Hochzeitsfotografie - Hochzeiten 2016

Nach einiger Zeit Pause habe ich 2015 wieder Hochzeiten als Fotograf begleitet. Hochzeiten sind spannend und vielseitig. Paarportraits; die Bildidee muss zum Pärchen passen. Hochzeitsfotografie ist auch Reportagefotografie. Die Emotionen der Eltern oder der Gäste wollen eingefangen werden. Brautstraußwerfen, Torte anschneiden. Und die vielen kleinen Momente die eine Hochzeit unverwechselbar machen. Details: Ringe, Blumendeko. Die Bilder hier und im Hochzeitsportfolio sind eine Auswahl. Die ersten Termine für 2016 stehen. Ich freue mich 2016 wieder Hochzeiten zu fotografieren!

Hochzeitsfotografie Kirche
Brautpaar im Brautwagen mit Sektgläsern
Hochzeitsfotografie
Eheringe in der Hand der Braut
Hochzeitsfotografie Hochzeitstorte
Hochzeitsfotografie Brautstrauss
Hochzeitsfotografie Tischdeko
Hochzeitsfotografie

Mehr Artikel zum Thema Hochzeit